Spielbericht So 17.03.2013

TSV I – SV Walddorf   0:3

Starzmann – Hein (46. Weniger) – Dress (70. Gedaschke) – Haile – Huynh – Löffler – Grauer D. – Pichler – Bintakies T. – Huggenberger – Luz (60. Riekert)

Tore: 0:1 21. ; 0:2 37. ; 0:3 73.

Im Duell gegen den Tabellenführer verlor der TSV Sickenhausen gegen den SV Walddorf mit 0:3. Dabei zeigte Sickenhausen besonders in der ersten Halbzeit eine gute Leistung und hatte durch Luz und Bintakies zwei gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Anschließend nutzten die Gäste jedoch einen groben Schnitzer in der Abwehr souverän zum ersten Tor in der Partie. Noch vor dem Pausenpfiff erhöhte J. Roth mit dem Kopf auf 0:2. Die Gastgebern gaben sich noch nicht auf und drängten in der zweiten Spielhälfte auf den Anschlusstreffer. Doch in der 73. Minute begrub P. Roth mit dem 0:3 letztlich alle Hoffnungen.

Schreib einen Kommentar