Spielbericht So 23.09.2012

TSV Sondelfingen – TSV I   3:2

Krause – Huynh (78. Weniger) – Mayer – Huggenberger – Haile – Grauer D. – Gedaschke M. – Pichler  – Luz (80. Wandel) – Trost – Hipp (60. Riekert)

Tore: 1:0 4. ; 1:1 20. Grauer D. (FE) ; 2:1 48. ; 3:1 59. ; 3:2 90. Pichler

Sondelfingen startete gut in die Partie und ging bereits nach 4 Minuten in Führung. Danach war Sickenhausen leicht im Vorteil vergab aber zunächst beste Chancen. In der 20. Minute gelang Daniel Grauer dann der Ausgleich vom Elfmeterpunkt. In der zweiten Halbzeit waren die Gastgeber dann die spritzigere Mannschaft und konnten kurz nach Wiederanpfiff erneut in Führung gehen. Nach einer knappen Stunde erhöhten die Sondelfinger sogar auf 3:1. Der Anschlusstreffer von Pichler in der 90. Minute kam leider zu spät um den Sieg der Gastgeber noch zu gefährden.

 

SV Rommelsbach II – TSV II   2:0

Weber – Walker A. –  Walker M. – Krönke – Schick (46. Kittel) – Löffler – Wandel – Kanzy (55. Hampel) – Seyboldt (65. Gedaschke Y.) – Böhringer

Tore: 1:0 2. ; 2:0 39.

Die Zweite Mannschaft geriet gegen den SV Rommelsbach II schnell in Rückstand. Die Gastgeber konnten noch vor der Pause auf 2:0 erhöhen. Auch in der zweiten Spielhälfte gelang es Sickenhausen nicht den gegnerischen Torwart zu überwinden um nochmals zurück ins Spiel zu kommen.

Schreib einen Kommentar