Spielbericht Sonntag 20.05.2012

TSV Pliezhausen – TSV I 3:1

Krause – Weniger –Huggenberger – Dress – Pichler – Huynh – Mayer – Bintakies( 85. Hägele) – Riekert (12. Wandel) – Ponath ( 76.Lutz) – Grauer Do.

Tore: 1:0 55.; 1:1 (64. Wandel); 2:1 73. ; 3:1 79.
Bes.Vorkommnis : Rote Karte Dominik Grauer (90.)

In der ersten Halbzeit neutralisierten sich die Teams weitestgehend, Torchancen waren Mangelware. Pliezhausen kam nur durch einen Kopfball, der noch an die Latte gelenkt werden konnte, gefährlich vor das Tor. In Halbzeit 2 übernahm der Gegner zunehmend die Spielkontrolle und schließlich brachte ein Eigentor die Grün-Schwarzen ins Hintertreffen. Der schnelle Ausgleich durch Sebastian Wandel gab dem Spiel leider nicht die erhoffte Wende und so machten zwei weitere unglückliche Aktionen der TSV Abwehr die Niederlage perfekt. Durch die Rote Karte in der 90. min hat Dominik Grauer bereits heute sein letzes Spiel für den TSV gemacht und muss sich im letzten Saisonspiel gegen den TSV Gniebel mit der Zuschauerrolle begnügen.
Der Nicht-Abstieg wurde heute perfekt gemacht und somit tritt die Mannschaft auch in der kommenden Spielzeit in der Kreisliga A an!

Sveti Sava Reutlingen – TSV II 2:1

Wahr – Grauer P.. – Buchwald – Walker A. – Walker M. – Löffler – Schick – Knappe( 30. Hampel, 60. Bauer) – Wetzel – Kanzy – Rahn( 75.Seyboldt)

Tore: 1:0 15. ; 1:1 35. Löffler ; 2:1 65..(Elfmeter)

Der TSV II verpasste es leider im Entscheidungsspiel am Carl-Diem Areal die 3 Punkte mitzunehmen und den Sprung auf die Aufstiegsplätze zu realisieren. Somit heißt es leider auch nächstes Jahr wieder Kreisliga C. Auf ein Neues!

Nächster und letzter Spieltag So 06.06.2012:

TSV II – TG Gönningen II 13:00 Uhr
TSV I – SV Gniebel 15:00 Uhr

Der TSV bittet im letzten Saisonspiel der Runde 11/12 noch einmal die Zuschauer zahlreich am Sportgelände zu erscheinen um im Anschluss gemeinsam einen versöhnlichen Saisonabschluss feiern zu können!

Schreib einen Kommentar