Spielbericht Sonntag 06.11.2011

FC Mittelstadt – TSV Sickenhausen    1:1

Krause – Huynh – Buchwald – Klingeberg – Weniger – Dress (56. Riekert) – Pichler – Mayer – Grauer Do. – Ponath – Bintakies

Tore: 1:0 17. Pichler, 1:1 50.

Bei schönstem Fußballwetter reichte es für den TSV beim FC Mittelstadt nicht über ein Unentschieden hinaus. Dabei startete man gut in die Partie und ging durch Sven Pichler in Führung, der nach einem Abpraller vom Torwart am schnellsten reagierte. Je länger das Spiel andauerte, umso mehr übernahm Mittelstadt die Spielgestaltung. Letztlich war es ein abgefälschter Schuss aus der zweiten Reihe zu beginn der zweiten Halbzeit, der zum Ausgleich führte. Die Gastgeber blieben anschließend am Drücker konnten ihre Chancen aber nicht zu einem weiteren Tor nutzen.

 

TSV Betzingen II – TSV Sickenhausen II   0:2

Den sechsten Sieg in Folge verbuchte der TSV II. Somit bleibt man dem TSV Glems II in der Tabelle weiterhin dicht auf den Fersen.

 

Schreib einen Kommentar